Projektmanager (m/w)

Albrecht Jung GmbH&Co.KG

Schalksmühle

Elektronik

Schalksmühle

Projektmanager (m/w) Albrecht Jung GmbH&Co.KG Schalksmühle Leitung, Steuerung und Kontrolle der Entwicklungsprojekte (Schwerpunkt Mechatronik mit hohen Softwareanteilen) unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und terminlicher Aspekte.

Der Name Jung Steht Für Fortschritt Und Erfolg In Der Elektroinstallation Technische Innovationen Hoher Qualitätsstandard Und Anspruchsvolles Design Bestimmen Die Ständige Weiterentwicklung Unserer Elektro-lnstallations-geräte Und -systeme Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Entwicklung Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Steuerung Und Kontrolle Der Entwicklungsprojekte (schwerpunkt Mechatronik Mit Hohen Softwareanteilen) Unter Berücksichtigung Technischer Wirtschaftlicher Und Terminlicher Aspekte Sicherstellung Definierter Ziele Sowie Frühzeitige Einleitung Von Gegenmaßnahmen Bei Planabweichungen Fachliche Führung Der Projektteams (jung-intern Als Auch Unternehmensübergreifend) Erstellung Von Konsolidierten Projektberichten Für Alle Führungsgremien Mitarbeit Bei Der Lfd Optimierung Unserer Projektmanagementprozesse Und -strukturen Regelmäßige Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Und Internen Fachbereichen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleich- Bare Technische Ausbildung Mit Betriebswissenschaftlichen Zusatzqualifikationen Projektleitungserfahrungen Im Umfeld Komplexer Mechatronischer Projekte Ausgeprägte Softwarekenntnisse Wünschenswert Im Umfeld Der Gebäudesystemtechnik Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Globale Reisebereitschaft Gute Kenntnisse In Sap R/3 Ms-windows Ms-office Hohe Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Sicheres Auftreten Gegenüber Entscheidungsträgern Und Lieferanten Idealerweise Zertifizierung Als Projektmanager (ipma) Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Engagierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per Mail Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Herr Kranenpoot-schmale Zur Verfügung Jung Gmbh & Co Kg Postfach 1320 D-58569 Schalksmühle Telefon (02355)806-131 E-mail: Hkranenpoot-schmale@jungde Projektmanager (m/w) Leitung Steuerung Und Kontrolle Der Entwicklungsprojekte (Schwerpunkt Mechatronik Mit Hohen Softwareanteilen) Unter Berücksichtigung Technischer Wirtschaftlicher Und Terminlicher Aspekte Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Projektmanager (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)